Die drei Phasen

Wie ich in diesem Video erkläre, sind drei Phasen notwendig, um den maximalen Effekt zu erzielen:

A: Reinigung der grundlegenden Lebensprogramme
B: Die Emotionen von alten (meist Kindheits-) Traumata trennen
C: Das Zentrum in Deinem Gehirn wiedererwecken, welches mit Christus-Bewußtsein (oder Krishna-Bewußtsein oder wie auch immer Du es nennen magst) verbindet

 
Sobald dies geschehen ist, findet eine ziemlich schnelle Veränderung in Deiner Wahrnehmung des Lebens statt, welche Dich auf natürliche Weise dazu bringt, das Leben zu leben, was Du wirklich willst. Du hörst auf zu kämpfen, weil das Einzige, gegen das Du jemals gekämpft hast, Dein Glaube ist, daß es Dir irgendwie verboten war, zu sein, was Du wirklich bist und zu haben, was Dir zusteht.

Weiter: Wie und wann kannst Du das bekommen?

Weihnachtsangebote

Für Newsletter anmelden
Der 5 4 3 Buchladen


Heilende Handbücher
von Karma Singh:

Mehr als 30 Handbücher von Karma Singh über alternative Heilmethoden zu Preisen die sich jeder leisten kann.
Gesundheit ohne Medikamente!

Hier klicken