Wie und wann?

Normalerweise werden drei Einzelsitzungen über das Internet über einen Zeitraum von etwa zehn Tagen durchgeführt.

Zunächst habe ich versucht, eine einzige Übertragung zu erzeugen, welche den Heilende-Transmissionen und den komplexeren "Göttin-Transmissionen" für die Bauchspeicheldrüse oder den Clearing-Transmissionen, um Giftstoffe aus Deinem Körper zu entfernen, ähnlich ist.

Der Versuch den Erfolge mit der Göttin sowie Clearing Transmissionsn erwies sich als nahezu spektakulär erfolglos: Die grundlegenden Lebensprogramme eines jeden Einzelnen sind noch individueller als ein Fingerabdruck. Ein erfahrener plastischer Chirurg kann Deine Fingerabdrücke ändern. Aber der Versuch, Deine Lebensprogramme in einer allgemeinen Weise zu reinigen, hat als einziges Ergebnis, Dir heftige Kopfschmerzen zu bescheren. Dein Mind-Clearing-Programm ist individuell auf Dich zugeschnitten. Dies bedeutet, daß Du es nur von mir persönlich haben kannst (oder durch Internet-Sitzungen mit mir). Dank des Internets ist dies sehr gut möglich, wenn Du einen Computer mit Kamera und Mikrofon oder ein Smartphone besitzt.

Alles was Du tun mußt, ist einen Account bei Wire.com anzulegen und mich wissen zu lassen, wie Dein Kontoname ist. Wire wurde von den Leuten geschaffen, die ursprünglich Skype programmiert und Microsoft verlassen haben, nachdem sie mitbekamen, daß so viel Spyware integriert wurde, daß das Programm oft nicht als Online-Kommunikationssystem funktioniert. Du wirst feststellen, daß Wire sogar sehr ähnlich wie Skype aussieht und funktioniert.

Dann fülle dieses Formular aus, damit wir Deine Termine organisieren können.

Bitte achte darauf, daß Du innerhalb von zehn Tagen drei Termine vereinbaren kannst. Lange Abstände zwischen den Terminen können zu einer rückläufigen Entwicklung führen.


Weiter: Preise

Weihnachtsangebote

Für Newsletter anmelden
Der 5 4 3 Buchladen


Heilende Handbücher
von Karma Singh:

Mehr als 30 Handbücher von Karma Singh über alternative Heilmethoden zu Preisen die sich jeder leisten kann.
Gesundheit ohne Medikamente!

Hier klicken